Alex­an­dra Esch

Lo­go­pä­din

Seit Ja­nu­ar 2021 Mit­ar­bei­te­rin in Ober­kas­sel und im Me­di­en­ha­fen

Fort­bil­dun­gen:
2019:
· Pra­xis der SEV-Therapie ba­sie­rend auf der sen­so­ri­schen In­te­gra­ti­on bei Su­sann Renk — Be­hand­lung von Dys­pha­gien in Neu­ro­lo­gie, Ger­ia­trie und frei­er Pra­xis bei Nor­bert Niers — Se­mi­nar „zen­tra­le Hör­stö­run­gen“ bei Fred Warn­ke
· Sprach­be­hin­de­run­gen und Schrift­sprach­er­werb – Dia­gno­se und För­de­rung bei Dr. Clau­dia Os­burg
· Myo­funk­tio­nel­le Stö­rung: Dia­gno­se und The­ra­pie bei Mo­ni­ka Till­mann
· Ka­rus — Worter­werbs­stö­run­gen und Wort­fin­dungs­stö­rung: Ab­gren­zungs­mög­lich­kei­ten und The­ra­pie bei Mat­thi­as Grimm
· Ein­füh­rung in die kli­ni­sche Dys­pha­gio­lo­gie bei J.S. Kel­ler
· Spra­che und früh­kind­li­che Bil­dung / Kon — Lab nach Dr. Zvi Pen­ner bei Car­men Deff­ner
· All­tags­in­te­grier­te Sprach­bil­dung für 0–3‑Jährige bei Mar­lies Koe­nen
· „Die fünf Sprach­för­der­be­rei­che des DJI- Kon­zep­tes“ bei As­trid Boll
· Kon­zep­ti­ons­tag zum The­ma „ Spra­chent — wick­lung und Sprach­för­de­rung „ bei Da­vid Fal­ken­berg
· „Sprach­bil­dung in der Ki­ta und zu Hau­se“ In­ten­si­vie­rung der Zu­sam­men­ar­beit mit den El­tern
· „Sprach­ent­wick­lung und Sprach­bil­dungs — pro­zes­se bei un­ter Drei­jäh­ri­gen“ /
· „Vom Ge­schich­ten hö­ren, er­fin­den, ver­wan­deln, spie­len....“ bei Mar­lies Koe­nen
· „Kon­zep­tio­nel­le Über­le­gun­gen zur Mehr — spra­chig­keit in Kin­der­ta­ges­ein­rich­tun­gen“
· „Ge­lin­gen­de Kom­mu­ni­ka­ti­on in der Ar­beit mit El­tern“ bei Me­ta Lan­ge

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen